Das Leben geht seinen Lauf. Egal ob man es will oder nicht. Es passieren Dinge, da wünscht man sich die Welt würde anhalten, nur damit man einen Moment Ruhe vor dem ganzen Scheiß hat. Aber so ist es nicht. Alles dreht sich weiter und nichts wartet auf einen.
Egal ob es der Tot ist, eine verlorene Freundschaft, die Unwissenheit, nicht zu wissen was ist, oder auch irgendetwas anderes. Gegen den Lauf des Lebens kann man nix tun. Und niemand kann sagen, so ist es richtig. Den jedes Leben verläuft anders. Und ob nun etwas zu schnell oder zu langsam geht, ist vollkommen egal.
Man muss einfach anfangen sein Leben zu genießen und es so zu leben, wie man es für richtig hält. Denn jeder Moment könnte der letzte sein. Und jeder Moment sollte so gut sein, als könnte es ein letzer sein.
Ich wurde gefragt, wie ich das ganze "verarbeite" und ob ich es nicht "verdrängen" würde. Aber ich wollte mit dieser Person darüber nicht reden. Ich verdränge es nicht, sondern mache mir schon meine Gedanken. Ich versuche mir nur nichts anmerken zu lassen.
Denn solange man sich nichts anmerken lässt, ist doch alles ok.
Liebe. Annie ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen