Wenn man versucht mich in eine "Schublade" zu stecken, wird man schnell merken, dass das bei mir schwierig ist - Unschubladisierbar.
Ich bin oftmals ungeduldig, nervend und weiß nie wann ich aufhören sollte zu reden. Außerdem habe ich ein leicht reizbares Temperament. Ich kann aber auch manchmal das komplette Gegenteil sein. Dezent seltsam.
Ich bin mit 5 in die Schule gekommen und bin jetzt mit 16 in der zwölften Klasse. Mit 16 werde ich auch Vorabi machen und mit 17 habe ich dann (hoffentlich) mein Abitur. Viele meinen mir wäre ein Jahr Kindheit verloren gegangen.. möglicherweise habt ihr recht, aber ich bin vollstens zufrieden damit, wie es ist. Nicht jeder kann einplanen, dass er mit 22 fertig studiert hat.
Ich fahre liebend gerne mit meinem Motorroller. Außerdem zeichne ich gerne. Ich habe sogar einen eigenen Ordner für meine Zeichnungen angelegt. Auf meinem Schrank liegen auch zwei Puzzle - leider noch unvollständig. Ich puzzle schon seit ich denken kann. Meine Oma hat mir früher als ich klein war auch immer Puzzle geschenkt. Ich mag es einfach irgendwie.
Doch meine größte Leidenschaft ist Tanzen!
Ich tanze seitdem ich 4 Jahre bin. Ich habe zwar zwischen durch 3 Jahre pause gemacht, aber insgesamt tanze ich schon 9 Jahre meines Lebens. Ein Leben ohne Tanzen wäre für mich nicht mehr vorstellbar. Aber irgendwie ist es hier bei mir nicht unbedingt so möglich, wie ich es mir vorstelle. Meine größten Vorbilder sind Poreotics. (mehr dazu hier)
Mein Musikgeschmack ist interessant. Kurz gesagt: Ich höre nahezu alles. Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass jeder meiner Freunde mindestens 5 Lieder auf meinem iPod finden würde, die er wirklich mag. Und da sind wirklich die verschiedensten Richtungen dabei.
Tief im inneren bin ich noch das kleine Mädchen von früher und sehe von meinem 1meter Standpunkt aus auf die Welt. Nur habe ich mittlerweile viel dazu gelernt.. was nicht unbedingt heißen soll, dass ich alles viel mehr verstehe als früher.