Tanzen

Wie auch im About erwähnt tanze ich sehr gerne und schon sehr lange und mittlerweile mit sehr viel Leidenschaft. Ich muss zugeben, dass ich diese Leidenschaft nicht immer hatte und dass ich sie durchaus verloren hatte mit den Jahren. Doch dann kamen Poreotics. Diese sechs kleinen tanzenden Asiaten haben mein Leben verändert, das kann man wirklich so sagen. Als ich im Winter 2010 krank im Bett lag, haben sie mir meine Leidenschaft für's Tanzen wiedergegeben. Es ist eine lange Geschichte, doch wer sie detailliert wissen möchte, kann mich ruhig danach fragen. Ich erzähle sie sehr gerne. 
Kurzfassung: Ich war krank und kraftlos und lag den ganzen Tag im Bett. Weil ich nichts anderes tun konnte als nachdenken, engten mich die ganzen Zukunfstgedanken bald ein. Durch einen seltsamen Zufall habe ich Poreotics entdeckt. Ich war von Anfang an vollkommen begeistern von ihnen. Mit den Tagen verflogen die ganzen Gedanken und Sorgen um die Zukunft, ich wurde nach und nach gesund, mein Körper bekam wieder Kraft und ich fing an das Leben wieder in voll Zügen zu genießen. Und seitdem habe ich damit nicht eine Sekunde aufgehört!
Ich will später nicht Tänzerin von Beruf werden oder so etwas in der Richtung. Nein! Denn ich glaube dann verliert man sehr schnell aus den Augen, was das wichtige und beste am Tanzen ist: Leidenschaft, Hingabe und Spaß. (Ich respektiere aber trotzdem alle, die diesen Weg eingeschlagen haben. Doch irgendwann hört der Erfolg auf. Darauf sollte man vorbereitet sein.) 
Ich bin sehr froh sagen zu können, dass ich meine Leidenschaft im Leben gefunden habe. Das geht nämlich nicht jedem so. Auch wenn ich es nicht als beruflichen Weg einschlage, will ich niemals aufhören zu TANZEN.

"It's a lot of dedication and passion.." - Matt "Dumbo" Vinh Quan Nguyen