Dienstag, 21. August 2012

Langeweile?

Manchmal, wenn ich Langeweile habe, gehe ich zu Facebook und schau mir sinnlose Pinnwandbilder von irgendwelche sinnlosen Seiten an. Ganz oft frage ich mich, wer überhaupt so viel Langeweile hat, die Bilder darein zu stellen oder überhaupt so zu bearbeiten mit den ganzen Texten und so.
Ich gebe ja zu das einige oft sehr lustig sind. Kann man nicht abstreiten. Aber nervig finde ich immer diese Bilder mit den komisch Sprüchen über Liebe oder sowas. Als wenn sie auf einmal alle wüssten wie es lang geht im Leben. Scheiße nur wenn man auf einmal ein Bild sieht, den Text ließt und ganz genau weiß: Das beschreibt genau meinen Zustand grade.. und ich laufe ewig rum und weiß nicht wie ich es formulieren soll.. und auf einmal steht es da..

Es ist scheiße, wenn Gefühle zu stark für eine Freundschaft und zu schwach für eine Beziehung sind . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen