Ich liege immer noch krank im Bett. Naja und ich muss sagen: So langsam geht es mir so richtig auf die Nerven.
Vor allem habe ich Step up 3D und Streetdance 3D geschaut. Schwerer Fehler!!!
Die Filme sind richtig gut und die Tanzszenen erst. Es sind eigentlich beide Filme, wenn man sie schaut, wie eine Erholungskur für die Augen. Die Choreos und einfach alles.
Weil ich dann genug von Filmen hatten, hab ich mir bei YouTube Tanzvideos angesehen. Und das war auch nicht viel schlauer.
Mein Lieblingsvideo!! (>klick<) Müsst ihr euch einfach mal anschauen. Sie nennen sich 'Poreotics'. Das kommt von POpping choREOgraphing roboTICS. Und verdammt die sind übel geil. Naja und daraufhin hab ich dann die 5 Staffel von America's Best Dance Crew geschaut. An einem Tag! 12 Episoden von je ca. ner Stunde x.x
Naja und kommen wir mal zum eigentlichen Problem: Ich liege krank im Bett, ich kann kaum gehen und habe Fieber. Aber seitdem ich die Filme geschaut habe, ist mein Kopf total inspiriert und will bei jedem bisschen Musik anfangen zu tanzen. Nur kann halt mein Körper nicht mitmachen. Und das ist echt eine Strafe.
Aber weil ich mich nicht bewegen konnte, hab ich viel übers Tanzen nachgedacht. Mir ist aufgefallen, dass ich schon seit meinem 4 Lebensjahr tanze. Ich hatte zwischen durch drei Jahre Pause gemacht, aber insgesamt tanze ich schon knapp 9 Jahre. Manchmal ärger ich mich über mich selbst, dass ich es nicht so hin bekommen wie ich es gern möchte. Vor allem jetzt grad, weil ich nix dagegen machen kann xD
Und am Montag hab ich eigentlich Leistungskontrolle Bodenturnen in Sport, aber mein Körper ist grad so schlaff und muskellos wie nen Stück Gummi. Und ich wette wenn meine Mum mir 'ne Entschuldigung für diese LK schreibt, dass das wieder nicht ausreicht.
Ach ja. Krank sein ist schon nicht einfach. Aber es hat mir irgendwie gezeigt, dass Tanzen meine Leidenschaft ist.
Auch wenn ich das grad nicht ausleben kann x'D
Liebe. Annie.
PS: Ich habe in meiner Woche der Krankheit auch etwas gelernt über ABD. "Asian Botty Diseases" x'DD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen