Mittwoch, 6. Juli 2011

Sucht

Bloggen ist wie eine Sucht. Anstatt Dinge direkt anzusprechen schreibt man einfach alles was einem grad dazu einfällt auf. Das hilft aber nichts bei dem Problem an sich. Das Problem geht nicht weg, nur weil man darüber geschrieben hat. 
Ich könnte auch heute anfangen und sagen, wie dumm ich den Tag ab dem Nachmittag wieder fand. Ich könnte sagen, dass mich manches angekotzt hat und mich manch anderes noch viel mehr angekotzt hat. Ich könnte sagen, dass ich es dumm fand und es dafür überhaupt keinen Grund gab. Ich könnte..
Ich könnte das alles sagen.. aber was würde es mir bringen? Ich werde es eh wieder nicht ausdiskutieren, wenn es zur Sprache kommen sollte. Ich werde wieder denken, dass ich eigentlich nur dramatisiere. Dann werde ich das Thema fallen lassen. Im nächsten Moment würde ich denken, dass das gar nicht stimmt. Und dann hätte ich wieder diese Gedanken. Und das ganz würde von vorne anfangen. Ich würde wieder bloggen ich würde darauf angesprochen werden und ich würde wieder nichts sagen. It's a circle I mean cycle.
Ich spiele mit dem Gedanken die ganzen Sommerferien lang nicht zu bloggen um von diesem vicious cylce los zukommen. Doch es werden so viele schöne Dinge passieren, von denen ich berichten möchte. Deswegen schwanke ich noch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen