Dienstag, 12. Januar 2010

Hallo Welt.?!


Hallo Welt.!

wie ich sehe gefällt einigen mein "Hallo Welt.!". Die haben's jetzt auch x'D

Naja, also was soll ich sagen. Nix läuft richtig alles läuft lingslich x'D. Nein Scherz.

Also ganz ehrlich, das leben läuft. Ich weiß auch nicht eigentlich auch relativ gut. Und das ohne Grund.! Ha.! Das kann nicht jeder sagen x'D

Okeii, wenn ich das so lese, hab ich bis jetzt nur Stuss geschrieben. Aber was soll's. Kommt vor. ^__^

Ich hab nen neues Lieblingslied. Whatsername - Green Day. Vom alten Album, American Idiot. Hab mir das von ner Freundin ausgeliehen. Und fand das von Anfang an toll.

Ich würd' mir grad so gern so viele Cd's kaufen:
Green Day- 21th Century Breakdown
Secondhand Serenad - A Twist in my Story oder Awake
Soko - Leider gibt's da hier nicht wirklich 'nen Album.
Aly & AJ - Isominatic
The Veronicas - The secret Life of The Veronicas

Aber das ist geldmäßig nicht drinne.

Ja, sonst so..
Mein Zeugnis wird doll schlecht. Nur eine 1 udn drei 3. Ich glaub so schlecht war's das letzte mal in der 5. oder so T_T

Am Freitag geh ich zum Friseur. AHA.! Das ist bitter nötig.!
Wieder Stufenschnitt, aber kürzer.!

Naja das war's dann erst mal wieder von mir.!

Libe & Kekse.! Annie.!

PS.: wie ihr seht, hab ich das mit dem farbig schreiben wieder hinbekommen 0.O
Jäie.!

2 Kommentare:

  1. das bild ist schoen. deine haare sehen da aber sehr kurz aus?!

    soll ich hier mal wegen den alben gucken? ab und an is es hier recht guenstig CDs zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. sind da nur zu nem Zopf zusammen. aber paar tage später hab ich sie kurz schneiden lassen.!

    ja wär cool. aber ich bin ja bald auch in england. von daher ;D

    AntwortenLöschen