Mittwoch, 3. Februar 2010

Hallo Welt.!

Letzten Samstag war Tag der offenen Tür.!
Naja es war nicht sooo spannend da unten im Keller in unserer Schülerzeitungsredaktion zu hocken und drauf zu warten das Leute vorbei kommen aber okeii.
Ich bin da ja nicht so.

Ansonsten.. sind nur noch zwei Tage schule, und dann sind Ferien.
Ich freu mich schon voll. Dann wird Friendship im Kino gekuckt.!
Darauf freu ich mich am meisten.

Übermorgen gibt's Zeugnisse. Dafür haben wir kein Ethik, was ich eigentlich schade finde. Ich lese nämlich zur Zeit Sophies Welt und da geht es viel um Philosophie.

Alles in der Sinnenwelt, der realen Welt so zusagen, sind nur Kopien der perfektionierten Form. Diese Formen gibt es nur in der Ideenwelt, aus der auch die Seele stammt.
Es ist eine Theorie von Platon. Ich weiß hört sich sehr kompliziert an, ist es aber eigentlich nicht wirklich.

So das war's erstmal weider von mir.
Liebe & Kekse. Annie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen