Donnerstag, 25. August 2011

Keine Kommentare

Es gibt oft diese Momente in denen man zweifelt. Viel zu oft. Das habe ich mir selbst bewiesen. Doch man muss sich immer nur an den einen gewissen Augenblick erinnern.
Er war perfekt. Nicht perfekt im Sinne von unrealistisch romantisch. Eher perfekt im Sinne von ich wusste sofort das funktioniert. Ich wusste ich mag ihn. Ich wusste er würde nicht so sein, wie die anderen. Ich sah es einfach, er würde mich nicht zwei Monate hinhalten und sich dann für das Mädchen mit dem Freund entscheiden, er würde sich nicht mit mir treffen mich dann küssen und jedes weitere Treffen absagen und mir dann vorwerfen ich würde nichts für ihn empfinden, er würde mir nicht nach einem Monat erklären wie unreif und "nicht bereit" er sich fühle, er würde mich nicht von seinen Freunden fernhalten und mir dann erklären ich sei zu jung für das was er braucht. Er würde das nicht tun.
Es ist einfach so. Und es funktioniert. Jeder Zweifel ist unangebracht, dass ist mir mittlerweile klar geworden. Dieser eine ganz bestimmte Moment. Ich weiß nicht woher ich es wusste, es fühlte sich einfach so an. Es fühlte sich richtig an.

Ich will keine Kommentare zu diesem Post, er ist sehr speziell. Einer meiner persönlichsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen