Donnerstag, 1. März 2012

zum Glück habe ich eine SMS-Flatrate :D

Ich gebe es zu. Manchmal rede ich viel, viel zu viel über andere Leute. Und ich lästere nicht. Das möchte ich mal klar stellen. Aber wenn mich jemand auf ein Thema anspricht und ich Dinge weiß, von denen mir keiner gesagt hat, ich darf sie nicht weiter erzählen, dann wollen diese Dinge eben raus. Und sie kommen auch raus. Ich erzähle nur das, was man mir auch erzählt hat. Und ich weiß nicht warum, aber meistens sind es Leute die es aus erster Hand wissen. Da muss nun mal viel Wahres dran sein. Aber an sich ist da ja nichts dran auszusetzen. Wenn da nicht kleine Wichtigtuer wären, die nur die Hälfte mitbekommen und dann meinen weiter erzählen zu müssen, ich würde aufs übelste ablästern und einige meiner doch recht wichtigen Freunde mit gewissen Worten bezeichnen. Ganz ehrlich, dass ist wirklich unterstes Niveau. Und wo wir grade bei Niveau sind. Die Leute über die geredet wird, wo sehr vieles Wahres dran ist, müssen sich nicht aufregen, dass über sie in dieser Art und Weise geredet wird. Wenn ihr nicht wollt, dass man über euch redet, dann macht so einen Scheiß doch erst gar nicht. Ansonsten sieht es für Außenstehende einfach nur aus wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit. 
Achja.. all die "bösen" SMS haben mich eher belustigt als alles andere. 

2 Kommentare:

  1. Oha...das klingt ja ziemlich danach, als ob einige Menschen in deiner Umgebung noch in den Kindergarten gehoeren ;)

    AntwortenLöschen
  2. das dachte ich mir auch.. Ich war total genervt!

    AntwortenLöschen