Freitag, 29. Juli 2011

Chachimommapants

Genau vor einer Woche habe ich Chachi gefragt, ob sie Chachimommapants mit nach Deutschland gebracht hat. Unfortunatel not. Das war ihre antwort. Sie meinte, man kann sie nur online kaufen, aber auch da seinen sie zurzeit ausverkauft. Super. Eben war ich nochmal auf der Seite des Onlineshops. Neues Layout. Neue Hosen. Aber nur wenige und nur die ganz teuren. Hmm... Der Versand würde auch noch 40$ kosten und die Hosen an sich 50$. Insgesamt 90$, wären auch schon wieder um die 65€. Das ist echt nicht ok. Aber ich will diese Hosen haben. Ich werde noch ein bisschen drüber nachdenken. Hoffentlich nur nicht zulange, sonst sind sie wieder ausverkauft.

Sie sehen eigentlich ganz normal aus. Aber sie sind endgeil.


Donnerstag, 28. Juli 2011

klingt alles total dumm

Ich wurde den Tag gefragt, ob es sich denn nun endlich real anfühlt. Ehrlich gesagt.. die Frage ist sehr schwierig zu beantworten.
Es gibt Momente da kommt es mir alles vor wie ein viel zu schöner Traum. Und dann gibt es Momente, in denen ich realisiere, dass es wirklich passiert ist. Aber dann denk ich manchmal wieder, ok das kann gar nicht wirklich passiert sein. Und das ganz fängt von vorne an.
Es ist wie wenn man morgens aufwacht und überlegt, ob der Traum wirklich passiert ist. Nur dauert es viel länger, weil es ja wirklich passiert ist. 
Das klingt alles total dumm. Aber so ist es nun mal. 

Ich hab Poreotics und IaMmE getroffen.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Quotes vom UDC

Zitate und Gespräche, die noch loswerden wollte:
Ready to dance? - What? - Ready to dance? - Whaaat? - Ready to daaaance? - Ooooh yeah sure!
I like your glasses. - You're so nice.
I'm so sorry I forgot you're name! - I didn't told you my name. - Really? Why not? - You didn't asked my. - Well.. ok. So, what's your name? - Annie.. actually Anne-Marie but call me Annie. - Ok Annie. I'm Lawrence. - Actually.. I know. - Yeah, but I like to introduce myself.
What's so funny? - You're so small. - Oooh thank you.. - Aaaah no, I mean you're cute moreover. - You're so nice.
Heel not toes!
One e and a two e and a three e and a four e and a..
One two three foouu.. aah no.. five six seven eight
How much do you like Quest Crew? - I adore Quest Crew as much as you adore Poreotics. - Ok, so that must be big love!
You make no sense. 
She's like the grandma you don't wanna have! 
Are you drunken? - Just a little bit. A little bit! 

(Die Reihenfolge ist auch hier wieder eigentlich vollkommen anders.) 

Montag, 25. Juli 2011

Urban Dance Camp

Ich habe die geilsten fünf Tage meins Lebens erlebt. So viele geniale Tänzer von überall aus der Welt. Ich kann das gar nicht alles in Worte fassen. Ich wollte erst alles hier aufschreiben, aber das wäre viel zu viel geworden. Ich wollte die ganzen Videos posten, aber das wäre auch zu viel. Wenn jemand alles wissen möchte, oder die Videos sehen möchte, sagt mir bescheid. Ich erzähle und zeig euch das gern alles. 
Ich kann nur sagen, dass es einfach mal verdammt genial war die eigenen Vorbilder zu treffen. Es war ziemlich krass zu erleben, wie krank sie eigentlich drauf sind, aber auch wie normal sie sein können. Es war auch mal ganz witzig den ein oder anderen angetrunken zu erleben.
Ich habe nun zwei signierte Poreotics T-Shirts, ein Zettel mit handschriftlich geschriebenen Songtiteln von Can, JetLi, Dumbo und Charles. Ich hab ziemlich viel Fotos. Ich habe mit jedem von Poreotics mindestens einmal geredet. Dumbo hat mich gefragt "Ready to dance?". Ich habe mit Lawrence recht viel geredet und er meinte zum Schluss mich mehrmals umarmen zu müssen. Ich habe mit Chachi gesprochen. Ich habe Lando angerempelt. Mir wurde mehrmals gesagt das ich "so nice" bin. Mir wurde für mein Aushilfe mit Stiften gedankt. Ich hab mich an komischen riesigen Türstehern vorbei geschummelt. Ich hatte zweimal an einem Tag den gleichen dumm Gedankengang. (Reihenfolge ist ein bisschen anders).
Ich bin fest entschlossen nächstes Jahr wieder in Urban Dance Camp zu fahren. Vor allem nachdem Law mir gesagt hat, dass sie mit CJ gesprochen haben und höchstwahrscheinlich wieder kommen wollen.
Kurze Eindrück:


















Montag, 18. Juli 2011

Tasche packen und ab gehts

Es fühlt sich immer noch komisch an zu wissen, dass es heute Nacht los geht. Ja richtig! Heute Nacht um zwei machen Ani und ich uns auf den weg ins Urban Dance Camp.
Und ich bin seit gestern am Tasche packen. Wie ich das hasse. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mit muss und was hier bleiben kann. Das ist schrecklich. Aber jetzt heißt es nur noch Tasche packen und ab gehts.
Ich wurde mehrmals gefragt ob ich aufgeregt bin oder so.. Na ja, irgendwie schon. Aber es fühlt sich immer noch unrealistisch an. Immerhin habe ich darauf 8 Monate gewartet. Und Donnerstag ist der große Tag. Ich bin gespannt wie ich reagieren werde.
Auf jeden Fall wird es eine unvergessliche Woche und wahrscheinlich das beste Erlebnis, was mir bisher passiert ist!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Kochen

Meine Mutter ist zurzeit nicht zuhause. Sie ist auf Kur. Und das bedeutet ich muss kochen. Kochen!
Das mache ich normalerweise.. nie. Aber so langsam bekomme ich irgendwie Freude am Kochen. Schon komisch.

Man beachte die süße Schürze.
Ich weiß nicht warum aber ich mag das Teil sehr :]

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ferien

Es sind Ferien :]
Endlich. Und nächsten Montag geht es auch schon ins Urban Dance Camp. Es scheint immer noch irgendwie.. unrealistisch.
Erst mal aber noch 5 Tage abwarten. Doch diese Woche ist schon eigentlich ausgeplant.
Gestern war ich mit meinem Jan im Kino. Tranformers 3D. Nicht schlecht, muss ich sagen. Der Austausch von Megan Fox durch Rosie Huntington-Whiteley ist auf jeden Fall kein Verlust. Nur finde ich die Geschichte vom Film, wie der Austausch verpackt wurde, ist schlecht. Michaela hat einfach ohne (für den Zuschauer erkennbaren) Grund mit Sam Schluss gemacht. Und dann war da Carly. Einfach so. Ich weiß ist ein Aktion-Film und so. Aber trotzdem, ich finde das drumherum muss auch stimmen. Aber das war eigentlich so der einzige Kritikpunkt meinerseits. Die 3D Effekte waren nicht schlecht muss ich sagen. Es waren auch nicht zu viele oder zu wenige. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hat sich schon allein deswegen gelohnt, weil im Abspann das Lied Monster von Paramore lief!


Und Donnerstag gehts schon weider ins Kino diesmal zu Honey 2. Da bin ich mal sehr gespannt, denn ich denke mal an den ersten Teil kommt dieser Film nicht ran.
Ansonsten steht nicht mehr viel an außer Freunde treffen und dann vorbereiten für Lörrach.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich morgen in einer Woche neben Law, Dumbo, Can, Chad, Justin und Charles stehe und tanze. Und das ganze gleich zweimal 3 Stunden lang. Das ist irgendwie total seltsam.

Samstag, 9. Juli 2011

Gestern

Gestern haben die Sommerferien angefangen. Gestern war auch unsere erste Oberstufenparty.
Ich muss sagen, die Stimmung war im großen und ganzen sehr gut. Ich habe nur 1,50€ ausgegeben, aber trotzdem recht viel getrunken (auch alkfrei). Ab und zu saß ich mal an der Kasse oder hab Würstchen verkauft.. aber ich hab auch ein wenig Zeit gefunden um ein bisschen zu feiern. Ich muss sagen es war nicht schlecht. Ich wurde glaube ich 4 mal nach meiner Handynummer gefragt und 6 mal nach meinem Namen. Meine Name ok.. aber meine Handynummer - nein. Ich habe viele neue Namen gelernt gestern Abend. Aber ich weiß nicht ob ich alle behalten habe. Geblieben sind wir bis zum bitteren Ende. Eingenommen haben wir auch recht gut. Ja das kann man sagen. Das einzige was ich noch vermisse sind meine beiden Grillzangen.
Zitate von gestern Abend:
Maaaan dafür hab ich doch viel zu gutes Kopfkino.
Warum umarmen wir uns eigentlich?
Wie alt bist du? - 16 - Das ändert sich noch.
Der mit der Krawatte um Kopf,  das ist meiner.
Du verlässt dich heute auch auf dein Outfit oder?
Tut mir leid aber ich hab schon einen.  
Was wollen wir auf der Tanzfläche? Wir sind hier doch voll VIP.
PS: Ich bin vollkommen heiser und unendlich müde.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Sucht

Bloggen ist wie eine Sucht. Anstatt Dinge direkt anzusprechen schreibt man einfach alles was einem grad dazu einfällt auf. Das hilft aber nichts bei dem Problem an sich. Das Problem geht nicht weg, nur weil man darüber geschrieben hat. 
Ich könnte auch heute anfangen und sagen, wie dumm ich den Tag ab dem Nachmittag wieder fand. Ich könnte sagen, dass mich manches angekotzt hat und mich manch anderes noch viel mehr angekotzt hat. Ich könnte sagen, dass ich es dumm fand und es dafür überhaupt keinen Grund gab. Ich könnte..
Ich könnte das alles sagen.. aber was würde es mir bringen? Ich werde es eh wieder nicht ausdiskutieren, wenn es zur Sprache kommen sollte. Ich werde wieder denken, dass ich eigentlich nur dramatisiere. Dann werde ich das Thema fallen lassen. Im nächsten Moment würde ich denken, dass das gar nicht stimmt. Und dann hätte ich wieder diese Gedanken. Und das ganz würde von vorne anfangen. Ich würde wieder bloggen ich würde darauf angesprochen werden und ich würde wieder nichts sagen. It's a circle I mean cycle.
Ich spiele mit dem Gedanken die ganzen Sommerferien lang nicht zu bloggen um von diesem vicious cylce los zukommen. Doch es werden so viele schöne Dinge passieren, von denen ich berichten möchte. Deswegen schwanke ich noch..

Sommer




Dienstag, 5. Juli 2011

There's no better friend than a sister.

Es war gut mal wieder alles los zu werden und zu wissen, dass man verstanden wird und vor allem auch ein produktiven Rat bekommt.
Der beste Rat des Abends war wohl: Du musst dich aber noch trauen ihn da mehr auszuquetschen!
Mir ist das selbst schon aufgefallen. Aber es von einer andere Person zu hören ist doch noch was anderes. Und am besten ist man fängt dann auch sofort damit an sich den Rat zu Herzen zu nehmen. Sonst macht man es eh nie.

Es war richtig

Manchmal muss man sich einfach überwinden. Einfach mal den ersten Schritt tun. Selbst wenn man erwartet, dass der andere sich meldet. Denn man denkt, der andere will das vielleicht gar nicht. Doch der andere denkt wahrscheinlich genau das selbe. Es war richtig. Es tat gut die Worte "meine Kleine" zu hören, ohne das sie im Hintergrund schon wieder rum labert. Es tat gut diese einfache, simple, alltägliche Frage von ihm zu bekommen. Es tat gut seine Stimme zuhören. Und drei Tage sind nicht viel. Immerhin habe ich 6 Wochen Ferien. Wieso sollte ich nicht drei Tage bei ihm verbringen? Es spricht nichts dagegen. Ich erinnere mich noch an die Worte, die ich erst Samstag gesagt habe: "Erwünscht wäre mehr. Aber was soll man machen.." Anrufen. Das sollte man machen. Das habe ich gemacht. Es war richtig. Auch wenn die Entscheidung dazu recht spontan war. Ich habe zwar schon länger überlegt anzurufen, doch ich wusste nicht wann. Eben habe ich einfach die Nummer gewählt und angerufen. Sonst überlege ich vorher genau, was ich sagen werde. Diesmal war es einfach spontan. Doch es hat gepasst. Es war richtig. Vielleicht versuche ich auch mich selbst etwas davon zu überzeugen. Doch eigentlich weiß ich, dass nichts dagegen spricht. Es war einfach richtig.

Montag, 4. Juli 2011

I like your hair

Ich liebe dieses Lied! Es hängt auch mit dem Video zusammen, mit dem ich es das erstmal gehört habe. Ein großes Danke an die liebe Tine nochmal :D
(Das ist übrigens nicht das Video es ist ein anderes.)

Freitag, 1. Juli 2011

seltsam

Und ich dachte, es ist nur mir aufgefallen. Ich dachte, ich schätze das falsch ein. Ich habe die Gedanken verworfen. Heute wurde ich darauf angesprochen und ob ich es nicht seltsam finde. Natürlich finde ich es seltsam.
Ich habe keine Lust darauf, dass es wieder von vorne anfängt.