Donnerstag, 27. Januar 2011

Hey, there I like your Hair.

Ich hab einen sehr geilen Song entdeckt!!!!
Ok es ist jetzt nicht super tiefgründig, aber als ich den gehört hab, wollt ich ihn am liebsten haben.
Das Problem ist nur, es gibt ihn nicht zu kaufen oder zu downloaden.
Der Song läuft bei diesem Video im Hintergrund. Der fängt erst bei 1:20 an.. aber schaut ruhig das ganze Video an. Wer ein bisschen Englisch kann, hat auch bisschen was zu lachen ^^
Ich hab aber versucht mit Magix Music Maker den Song aus dem Gelaber raus zu schneiden. Ich will nicht sagen, dass es gut geworden ist. Aber ich will auch nicht sagen, dass es einfach war >.<
Hmm.. eigentlich wollt ich das hier also Audio-Datei posten.. aber irgendwie bin ich scheinbar zu dumm dazu, oder es nicht möglich.. 

Am Samstag geht's übrigens nochmal zu Tu Anh. Sie hat ein paar Ao Dais organisiert, die uns (Liesa, mir und vielleicht auch Josi) diesmal auch passen sollen. Ich bin gespannt. Ich hoffe diesmal kann ich wenigstens Atmen, ohne das gleich zwei Knöpfe aufgehen x'D
Haha. Naja, aber ich bin ganz optimistisch :]

Heute in zwei Wochen kommt meine Schwester. :]
Darauf freu ich mich schon sehr. Sie kommt ja mit ganz großen Neuigkeiten hier an.
Wobei mir grad einfällt, dass ich ihr noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen muss o.o
Aber ich hab schon genau geplant was sie bekommen wird ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen