Sonntag, 2. Januar 2011

MusicTelevision

Frohes neues Jahr und so!!
Ich verschicke keine SMS, Mails oder sonstige Arten von Nachrichten zum neuen Jahr. Ich finde es ehrlich gesagt nervig :D
Damit sich keiner beschweren kann, mach ich das hier ganz allgemein auf meinem Blog!

2011 hat interessant begonnen..
Ich hatte vorher schon gehört, dass MTV in pay-TV übergehen sollte. Und dann lief da unten immer ein Text durch, in dem das drin stand. Und bei VIVA lief ein ähnlicher Text lang. Und weil Anne nicht viel nachdenkt, dachte ich, sie wollen mir auch sagen, dass sie ins pay-TV gehen.
Naja und dann am 01.01.2011 um 4:00 uhr hab ich VIVA geschaut. Und dann kam so nochmal eine Werbung mit dem typischen Werbeslogan von VIVA: "Viva - Nur mit dir" - Und dann war das Bild schwarz.
Ich dachte so "Viva - Nur mit Geld"..
Und dann hab ich zu MTV geschalten. Und da kam (zu meiner Verwunderung) Viva nur mit einem neuen Design. Ich war verwirrt. Weil 4:00 uhr  einfach zu spät ist, hab ich dann am nächsten Tag mal Google gefragt. Und Google hat alles aufgeklärt. Viva ist ab sofort auf dem Sendeplatz von MTV und MTV selbst ist eben zu pay-TV übergegangen.
Es ist total dumm. Denn alle Sendungen, die auf MTV liefen, laufen jetzt auf Viva.. also frag ich mich ganz ehrlich: Wozu geht MTV dann noch ins pay-TV?
Aber das soll nicht unsere Sorge sein. :D

Ansonsten sitze ich nur an meiner Facharbeit. Schreiben. Schreiben. Schreiben. Schreiben. x.x
Irgendwann werde ich verrückt vom Schreiben. Aber ich habe schon relativ viel geschafft, dafür das ich erst zwei Tage daran sitze. Und ich hoffe, dass es auch weiter so gut voran geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen