Freitag, 31. Dezember 2010

Ich geh voller Optimismus auf 2011 zu.

Hallo Welt!

Heute ist Silvester. Und ich muss nochmal mein Zimmer fegen und alles ein bisschen vorbereiten, denn heute wird bei mir gefeiert. Naja wir sind nicht viele, aber ich bin sowieso kein Mensch der immer riesen Partys feiern muss :'D
Nachher um halb sieben kommt Liesa und hilft mir ein bisschen alles vorzubereiten und eine Stunde später kommt dann der Rest. Das wird fein :)

Heute endet also 2010. Wenn ich so zurück schau war das doch ein ganz akzeptables Jahr.
Vieles ist passiert und ich würde im nachhinein nichts rückgängig machen. Außerdem geht das auch nicht.
Ich geh voller Optimismus auf 2011 zu. Ich habe viel über Vorsätze für's neue Jahr nachgedacht. Naja und man soll sich ja nichts vornehmen, was man eh nicht hält, nichts abstraktes. Aber ich bin zu folgenden Vorsätzen gekommen:

- Ich will meine Facharbeit rechtzeitig und vor allem gut gelungen fertig bekommen.
- Ich will meine Tanzfähigkeiten verbessern :D
- Ich will die 11. Klasse abschließen und sagen können, dass ich zufrieden bin.
- Ich will mich endlich festlegen, was ich studieren will nach dem Abitur.
- Ich will mit meinem Roller schneller fahren dürfen :D

Ich denke mal, nichts davon ist so abstrakt und unrealisierbar, dass ich das nicht hinbekommen werde.
Natürlich gibt es tausend andere Dinge, die auch unbedingt tun will. Aber das da ist so das wichtigste, was mir eingefallen ist.

Review 2010 :')
Liebe. Annie ♥

PS: Mein T-Shirt ist übrigens unterwegs, aber noch nicht angekommen. Die Geschichte seiner Reise gibt's, wenn es dann da ist :]

1 Kommentar:

  1. sieht nach einem super jahr aus! und 2011 wird hoffentlich noch besser ;) viel glueck bei deinen vorsaetzen..ich glaub an dich! ;D

    AntwortenLöschen