Samstag, 4. Dezember 2010

Plätzchen!!

Hallo Welt!

Was ich am meisten an Weihnachten mag ist das Plätzchenbacken :D
Gestern waren Tu Anh, Lihn, Josi und Liesa da und wir haben drei Bleche voll gebacken. War schon dezent lustig und Liesa und Tu Anh haben ihre künstlerische Ader entdeckt, obwohl sie ja eigentlich voll musikalisch sind und so ^^
Lecker sind sie dazu auch noch. Und mir sehr viel Liebe gemacht!!



Da sind Initialen-Kekse, ein Pi-Keks, ein Herbertkeks und Kekse mit Notenschlüsseln dabei :]

Es gibt eine Sache, die ich an Weihnachten überhaupt nicht abkann! Und das ist "Last Christmas". Oh verdammt, wie ich dieses Lied hasse. Und immer weider ist es da. Immer wieder!!!!!
Warum? Ich mein, wer will das denn hören?
Es gibt viel schönere Weihnachtslieder! Was ich gerne zu Weihnachten höre, ist ein Cover von Katy Perry von dem Song '"White Christmas". Das ist wirklich schön.
Aber Last Christmas ist einfach nur noch nervig >.<
So, das war alles was ich loswerden wollte xD

Liebe. Annie ♥

2 Kommentare: