Mittwoch, 29. Dezember 2010

Blog Award.

Hallo Welt!

Das wird jetzt hier ein ganz wichtiger Post!
Also erstmal will ich mich bei meiner allerliebsten und allerbesten Schwester Jackie bedanken, dass sie mir einen Blog-Award verliehen hat. Ich hab mich schon irgendwie gefreut, als ich das gelesen habe :D


Und jetzt meine liebsten Blogs:

Ich geb ihr den Award jetzt einfach mal zurück, weil ihr Blog mich ja erst so dazu angeregt hat, selbst einen zu schreiben. Außerdem bleibe ich so auf dem Laufenden, was bei meiner Schwester so los ist :)

2. "Confused" von Kristin
Ich mag die Tine und ihren Blog. Sie bloggt schon fast genau so lange wie ich und wir waren hier in Umgebung eigentlich die ersten, die mit dem bloggen angefangen haben. Und weil Tine und ich zusammen tanzen, haben wir auch letztens erst einen neuen Blog erstellt, um den wir beide uns nun kümmern :)

3. "a sampler of things" von Dan Goodsell
Das ist ein Blog, von dem Erfinder von Mister Toast. Ich mag diesen Blog, weil man da immer Bilder von so süßen kleinen Viechern findet :D
Müsst ihr euch einfach mal anschaun.






So gehts:
Du bist gewählt worden & möchtest teilnehmen? {Musst du natürlich nicht, kannst du aber!}
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Liebe. Annie. ♥

5 Kommentare: