Dienstag, 28. Dezember 2010

I can be a Freak

Hallo Welt!

Man wird's kaum glauben, aber ich bin endlich doch dann wieder gesund. Es hat auch fast zwei Wochen gedauert :D
Und ich stecke auch schon voll in den Silvesterplanungen. Morgen wird eingekauft. Essen, Trinken und dergleichen. Ich freu mich schon voll. Nur die Planung ist halt stressig..

Ansonsten muss ich sagen: Ich habe zu Weihnachten mehr Geld zusammen bekommen, als ich gedacht hatte.
Eigentlich wollte ich mir nur ein Handy kaufen. Aber ich habe mir dann doch noch ein T-Shirt geleistet. Und man kann wirklich sagen GELEISTET. Weil das gute Stück aus den USA kommt, hat es knapp 30€ Versand gekostet. Insgesamt hat es dann 42€ gekostet. Jaaa.. ich glaube so'n teures T-Shirt bestelle ich so schnell nicht wieder.
Aber ich wollte es unbedingt haben und es war am 26.12. runtergesetzt und zwar nur an dem Tag. Also war es eine spontane Entscheidung. :D
Doch ich bin eigentlich froh, dass ich es gekauft habe.

Ich hab ja immer Mentos gekauft, weil da 10€ Musikgutscheine drauf waren. Aber das endet jetzt am 31.12.10, also hab ich gestern 5 Packungen gekauft und bin zurzeit fleißig am Musikrunterladen :D
Sehr guter Song, den ich entdeckt habe: Estelle feat. Kardinal Offishall - I can be a Freak

Liebe. Annie ♥

1 Kommentar:

  1. Schwesterherz...du hast einen Blog award von mir erhalten

    KUSS

    http://puenktchenkommastrich.blogspot.com/2010/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen