Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sechs Köpfe voller Ideen

Hallo Welt!

Soooo.
Gestern war ein sehr schöner und sehr erfolgreicher Tag muss ich sagen. Ich hab gestern mit meinen Mädels vom Tanzen unsere Weihnachtsfeier nachgeholt. Tine, Ani, Laura, Jane, Franzi und ich :)
Und wir haben über einen neuen Namen diskutiert. Sechs Köpfe voller Ideen. Da kommt so einiges bei raus.
Ein paar der Ideen, die wir demnächst vorhaben: Logo, T-Shirts, Fotos, Blog, MySpace, Twitter..
Aber die beste Idee kam immer noch von Ani: "Wir werden jetzt FAME!"
Das bezweifel ich zwar, aber warum nicht :D

Ich bin leider immer noch krank. Mittlerweile sind es nur noch Halsschmerzen, aber die bringen mich auch fast um xD
Naja, ich hoffe doch mal das geht jetzt auch endlich mal vorbei.

Falls es neue Neuigkeiten gibt, werde ich euch davon erzählen :'D

Liebe. Annie ♥

1 Kommentar: