Montag, 13. Dezember 2010

Workshop :]

Hallo Welt.!

Jaaaaa, ich weiß. Ich hab eine ganze Weile nichts mehr geschrieben.
Aber heute hab ich ja Zeit, weil ich krank im Bett liege und kaum die Kraft habe um aufzustehen. Ach ja das will ich keinem anderem wünschen. Ist echt nicht schön.

Am Samstag war ich beim Workshop mit meiner Tine und Juliane. War sehr cool. Nur hinterher hab ich halt gemerkt, wie scheiße es mir ging. Naja und als ich zuhause war, bin ich fast abgeklappt. Ich saß erstmal im Flur auf'm Boden x.x
Aber heute geht's mir schon wieder recht gut.
Der Workshop an sich war total toll. Unsere Trainerin für die zwei Stunden hieß Annett. Sie war total nett und war richtig kompetent. Also ich würde da auf jeden Fall nochmal hinfahren.

Ansonsten passiert hier nicht viel. Hab nur vorhin zufällig gemerkt, dass es schneit. Ey man. Es soll doch einfach am 23.Dezember schneien und am 27.Dezember soll doch bitte alles wieder weggetaut und trocken sein. Aber nein. Das Wetter stinkt mich an.

Liebe. Annie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen