Sonntag, 28. November 2010

Ein Sonntag, der sich gelohnt hat :'D

Hallo Welt!

Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
Das ist das einzige Wort, mit dem ich unseren Auftritt beschreiben kann. Wir waren sehr gut. Das Feeling hat gepasst und einfach alles. Es war richtig schön. Und wie ich, als Optimist der Gruppe, von Anfang an gesagt habe: Wir werden es schaffen. Und das haben wir.




Ich weiß, das ist nicht das beste Foto, das es gibt. Aber es war das einzige, was entstanden ist. Bei so viel Stress vorher immer, keiner Wunder.

So und hinterher war ich auf dem Weihnachtsmarkt und ich muss sagen: Ich liebe Tortillas!!
Verdammt, war das lecker.
Obwohl mexikanisches Essen nicht grad typisch für nen Weihnachtsmarkt ist, aber dafür gab es hinterher noch Schmalzkuchen. Denn ein Motto, das ich und meine Mutter befolgen: Kein Rummel, kein Weihnachtsmarkt oder ähnliches OHNE Schmalzkuchen. Man diese Dinger liebe ich auch :D

Zum Schluss war ich dann mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma im Zirkus. Es war sehr gut. Besser als ich gedacht hatte.
Naja, ich muss aber sagen, die haben ganz schön viel ausländisches 'Personal'. Also z.b. ein Typ hat bei uns die Karten abgerissen und er sagte: "Bitte Karten drinnen nochmal vorzeigen." Aber das sagte er zu jedem. In so einem seltsamen Ton. Und ich glaube ihm wurde dieser Satz einfach beigebracht und er sagt ihn einfach, ohne weiter drüber nach zudenken, was das heißt. Ich mein das soll jetzt nicht schlecht gemeint sein. Nein. Das ist halt nur sowas, was mir aufgefallen ist.

Und um diesen Tag würdig zu beenden, kucke ich grade Fluch der Karibik und hinterher Verwünscht. Das läuft heute alles auf ProSieben. :D

Liebe. Annie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen