Freitag, 19. November 2010

Suchti. ^^

Hallo Welt!

Ich glaube ich bin zu abhängig vom Internet. Ich mein ich bin jeden Tag online. Ich weiß manchmal gar nicht was ich sonst den lieben langen Tag tun sollte (was ich schon bisschen krass finde). Und was ich am aller wichtigsten finde: Ich habe das Kommunizieren verlernt. Das hört sich jetzt dramatisch an, aber ich übertreibe vielleicht ein bisschen.. Naja ich kann halt nicht mehr wirklich über Dinge reden, die mir nahe gehen. Oder sagen wir so ich konnte es noch nie, weil ich immer auf Icq oder E-mail oder auch sms ausgewichen bin. Doch das ist nicht wirklich immer gut, wie ich jetzt gemerkt habe.
Meine eigenen Gewohnheiten werden mir jetzt zum Verhängnis. Super.

Naja das war alles, was ich los werden wollte.

Liebe. Annie ♥

2 Kommentare: