Samstag, 27. November 2010

Weihnachten.

Hallo Welt!

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist Weihnachten *-*
Und ich betrachte an Weihnachten immer nur gern das Positive: Man bekommt Geschenke. Es ist (meistens) eine schöne weihnachtliche Stimmung. Man verbringt eine schöne Zeit mit der Familie. Es werden wieder Plätzchen gebacken. Überall Kerzen und Lichter.
Das einzige Negative ist der Schnee. Er ist kalt und doof!!!! :D

Morgen ist ja auch schon weider erster Advent. Und wir haben Morgen Auftritt. Tanzen. Ich sag mal so.. wenn wir so schlecht sind wie bei der Generalprobe.. *hust*
Aber beim Auftritt ist das nochmal anders, da ist man immer irgendwie besser.
Wir werden das schon krachen lassen ^^

Ich wünsch euch Morgen allen einen schönen ersten Advent.
Liebe. Annie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen