Sonntag, 21. November 2010

Über ein Jahr :o

Hallo Welt!

Mir ist grade aufgefallen, dass ich schon über ein Jahr lang blogge. Und ich hab schon 70 Posts gemacht. Das ist schon krass find ich. Hätte nie gedacht das es so viel zu erzählen gibt in meinem Leben :D

Übrigens: Früher, so mit zwei drei Jahren, hab ich übel viel gepuzzlt. Und ich habe mir den Tag mal wieder ein Puzzle gekauft. Mit 1000 Teilen. Ok da hab ich mir ziemlich viel vorgenommen. Aber der Rand ist fertig, bis auf zwei Teile die ich einfach nicht finde :D
Und Innen hab ich auch schon einige Stück fertig.
Wenn es komplett ist stell ich ein Foto rein ^^
Es ist fast so groß wie mein ganzer Tisch. Vielleicht werde ich es zum Schluss auf ein Stück Pappe kleben und dann aufhängen.
Aber falls ich mir nochmal ein Puzzle kaufen werde, werde ich eins mit einem bessere Motiv kaufen, weil bei dem ist fast alles grau, schwarz oder weiß. Schlimm Schlimm :'D

Liebe. Annie. <3

1 Kommentar: