Montag, 15. November 2010

Paket.

Hallo Welt!

Meine letzten Posts waren.. naja nicht negativ.. aber problembelastet sag ich mal. :D
Aber jetzt kommt mal eine gute Nachricht: Am Freitag kam mein heiß ersehntes Paket an!
Ooooooooh ihr wisst nicht wie ich mich gefreut habe :D
Da war nämlich meine neue Jacke, meine neue Hose und (am wichtigsten und besten) meine neuen Schuhe drinne *_____*


Ach ja. Die sind so toll, ich liebe sie.

Für meine liebe Tine ist auch noch was drin, was ich ihr so bald wie möglich geben werde ^^

Morgen schreib ich Ethik-Klausur. Irgendwie ist das die einzige Klausur, auf die ich mich freue. Weil Ethik fällt mir leicht, ich mag es und mein Lehrer findet immer gut was ich schreibe :D
Soo das war's dann auch schon weider.

Liebe. Annie ♥

PS: Noch zweimal Training dann ist Auftritt =O

2 Kommentare: