Sonntag, 23. Januar 2011

Postverbot

Ja man, ich habe Postverbot. Also jetzt nicht im allgemeinen, sonder nur auf Fotos bezogen die heute entstanden sind. Bis nach dem Schülerball :D
Aber an sich war der Tag heute sehr belustigend :D
Ich hatte heute mein T-shirt an. Und zum Frühstück hab ich es ausgezogen. Meine Mum schaute mich an und meinte: "Hast du hitze oder so?" Ich: "Nein man. Ich will doch nur mein T-shirt nicht bekleckern!" Dann musste ich mir aber 'ne Strickjacke überziehen, weil ich ja schon krank bin.. bla bla. ^^
Naja und dann zum Mittagessen sollt ich ne Schürze ummachen, damit ich nicht wieder in BH und Jacke da saß :D
Und dann war ich bei Tu Anh und Linh war auch da. Liesa war leider verhindert. Und wir haben für's Schüllerball die Ao Dai anprobiert.. Und genau die Fotos davon darf ich nicht posten oder verschicken..
Ich muss aber sagen: Vietnamesen haben echt kleine Brüste. Bei jedem, was ich anprobiert habe ging es nicht zu, weil ich zu viel Busen hatte. Man und dabei hab ich gar nicht soooooo viel :D
Doch zum Schluss haben wir dann doch noch eins gefunden was grad so passt. Aber ich muss jetzt weniger essen, damit ich da auch richtig reinpasse. xD

Naja.. Fotos kommen dann nach dem Schülerball - wobei ich noch nicht mal genau weiß wann der ist x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen