Dienstag, 18. Januar 2011

Manchmal sagen Mütter doch etwas weises..

Meine Mum hat den Tag etwas weises gesagt. Ich habe das ganze noch ein bisschen weiter gedacht und dabei kam folgende Theorie heraus:
Mädchenfreundschaften funktionieren nur in drei Fällen:
1: Die eine ist hübsch und die andere hässlich.
2: Die eine ist vergeben und die andere hübsch.
3: Die beiden sind so unterschiedlich, dass sie sich schon weider ergänzen.
So und ich muss sagen, da ist schon was wahres dran. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr stimme ich dieser Theorie zu :D

Ansonsten hab ich ja nen Weilchen nix gepostet und wie immer passierte so einiges. Viel nennenswertes ist aber nicht dabei.
Schule hat wieder angefangen und der Alltag kehrt wieder ein. Das ist ziemlich langweilig.
ABER: Ich hab es hinbekommen, dass ich weider Sims zocken kann *___*
Und ja man, einige werden jetzt denken: 'Suchti'. Hmm ja ok ich geb's ja zu ich bin ein Sims-Suchti :D
Nur war ich wie immer sehr unschlau und hatte vergessen meinen Spielstand zu speichern. Und Alice mit ihren drei adoptierten Kindern, ihrem Ehemann, ihrer Stieftochter, ihrem kleinen Sohn und dem Baby im Bauch existiert nicht mehr -.-'

Mein wundertolles T-Shirt hängt übrigens an meiner Decke. Tehe :D

1 Kommentar:

  1. da hast du vollkommen mit den drei fällen,
    und das mit dem kuchen glaub ich dir net :D

    gez. Mr. Anonym

    AntwortenLöschen