Freitag, 4. Februar 2011

Ferien.

Ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass wieder Ferien sind. Denn ich muss meine Facharbeit schreiben und während der Schulzeit bin ich dazu extremst unmotiviert..
Obwohl die Ferien auch schon so gut wie verplant sind. Aber ich denk schon, dass ich irgendwann dafür mal Zeit finde ^^
Am 12.Feb. sind sogar zwei Workshops, an denen ich aber beiden nicht teilnehmen kann, weil mein Schwesterherz vorbei kommt. Darauf freu ich mich aber schon sehr :)

Ansonsten freu ich mich auch schon sehr auf die Sommerferien. Ja, ich weiß.. das ist noch ein ganzes Weilchen bis dahin. Aber trotzdem.. im Sommer kommen Poreotics nach Deutschland. Und wie ich eben erfahren habe, wird es Perfomances, Workshops, Meet&Greets und das Ganze geben. Das wird schon dezent geil :D

Ja.. man könnte sagen manchmal spamme ich..

2 Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon! noch 3 tage. juhuuu!

    am freitag muessen wir doener essen. ich hab soo bock auf doener und das gibt's hier nicht!!

    AntwortenLöschen
  2. ey ohne Döner würde ich sterben xD

    AntwortenLöschen