Donnerstag, 10. Februar 2011

Sehr Nice

Der gestrige Tage war sehr nice :D

Zu erst war ich nochmal unterwegs, um ein bisschen was für's Tanzen zu organisieren. Und ich war auf der Suche nach einem Raum mit Spiegelwänden endlich erfolgreich.. man glaubt es kaum o.o
(Ich hab's auch nochmal auf dem anderen Blog gepostet, hier der Link direkt zum Post
Und ich hab auch ein ganz interessantes Angebot von dem Cheftypen da bekommen. Darüber schreib ich sicher wann anders nochmal was, falls ich da zusage.

Später hatte ich dann Training. Und weil alle entweder verreist oder ohne gewisse andere Leute nicht tanzfähig sind, waren Ani und ich mit Ilka alleine. Aber das war auch mal was ganz feines :)

Am Abend gings dann ins Bernabeum.
Die Hinfahrt war schon was für sich. Wir haben's einfach nicht gefunden und das Navi wollte nicht mit uns kommunizieren. Also sind wir einfach mal an McDrive ran gefahren und haben die gefragt. Die Frau war überfordert und hohlte erstmal nen jüngeren Kollegen, der es dann auch sehr verständlich erklärt hat, so dass wir's dann doch noch gefunden habe xD
Uhm ja ich muss sagen war nicht schlecht, aber so'ne verpeilten Türstehertypen hab ich noch nie gesehen ^^
Ich hätte mich ja fast verplappert und gesagt das 15 bin (hab's aber noch rechtzeitig mitbekommen), aber der Typ hat gar nix gecheckt.
Einige Gedanken zu dem Abend:
- Des öfteren dachte ich nur so: Bitchauflauf!!
- Manche Leute haben mich mit ihrem dummen Grinsen genervt!!
- Dietze und ich haben uns zum Schluss dann ohne Worte verstanden und dezent abgefeiert.
- Nächstes mal zieh ich ganz sicher keine Hackenschuhe an!!

PS: Bei manchen hätt ich echt nicht gedacht, dass sie beim Tanzen so abgehen :'D

6 Kommentare:

  1. coool, ich bin in einen deiner posts*-*,
    telepathie is schon was feines,
    außerdem zu deinem PS, asiaten halt :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo xD

    ... ohweh mag das jetzt merkwürdig kommen o.O ... schnuppe alsooo ... hi erstmal xD, seit 2 wochen verfolge ich poreotics ( ich verlfuch mich dafür das ich poreotics nicht früher entdeckz habe aber zum glück früh genug damit ich den termin im sommer nicht verpassen werde XD) als ich ein bisschen gesurft hab, hab ich deinen blog gefunden UND YEAH du bist auch fan ( das ist ja ein graus mal jemand zu finden XD) ... ja leider leider leider bin ich auch ein gewisse person die nicht tanzen kann zwei linke füße sozusagen, aber naja ... ich hoffe ich darf es trotzdem als leidenschaft bezeichnen solchen menschen zuzuschauen.

    was ich will eigentlich xD ist ob wir kontakt knüpfen könnten. dann könnten wir, falls ich dich nicht abgeschreckt hab XD und du lust hast ein bisschen unterhalten :).

    und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ich sucht ein logo für eure tanzgruppe? vielllleicht könnte ich euch da behilflich sein ... :) ich hoffe du meldest dich meine e-mail adresse lautet avatarhde@web.de

    :D
    byeeee X3

    AntwortenLöschen
  3. Bernabeum ist eine Welt für sich.
    Aber hinfinden sollte man schon :D

    Wenn man natürlich die meiste Zeit auf den Chillcouches sitzt wird das nichts mit dem Tanzen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal.. schlussendlich haben wir ja hingefunden :P
    und zweitens ich hab getanzt.. nur taten mir irgendwann meine Füße weh.. sodass ich später nur noch sitzen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, mit 15 hat man ja noch Zeit sich anzupassen. Oder auch nicht ^^

    Auf jeden frag ich mich, seit wann man mit 15 ins Bernabeum kommt. Ich werd einfach alt, schätz ich.

    AntwortenLöschen
  6. Tjaa, man muss nur wissen wie. Außerdem waren die Security-Typen sehr verpeilt muss ich sagen. :D

    AntwortenLöschen