Dienstag, 1. Dezember 2009

Auftritt. Teil 2

Hallo Welt.!

Naja und wir haben am Sonntag schon weider nen Auftritt O.O diesmal in der Kirche.
Also wir tanzen in der Kirch HipHop. haben bestimmt auch noch nicht soviel gemacht x'D
Wird bestimmt toll.!

Ich habe einen LipSmacker. Für alle die unwissend sind, dass ist ein Labello mit Geschmack. Es gibt den in Melone, Erdbeere, Zuckerwatte, Kaugummi, Cola, Cola Vanilla, Fanta und [für mich die beste Sorte die ich auch gekauft habe] SPRITE.!
Es ist so genial. Das riecht und schmeckt nach SPRITE. Ich meine bitte wer hat das erfunden?! Dieser Mensch muss eine tolle Eingebung gehabt haben x'D

Und noch etwas.! Kuckt euch bitte dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
und wenn ihr damit fertig seid dann dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ghs0nNF1YZ4&feature=related

ich hab so abgefeiert. Hoffe ihr habt auch dann was zum lachen ^__^

So und das war's auch schon wieder von mir.

Liebe & Kekse. Annie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen