Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachten.


Hallo Welt.!

Erste mal hoffe ich ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Vielleicht hattet ihr auch ein bisschen mehr Glück bei den Geschenken als ich. Also eigentlich waren meine Geschenke jah toll. Ich hab mich echt über alles gefreut. Naja bis auf das Handy, was ich ersteigert hatte. Es hat meinen Simkrate nicht anerkannt. Ich weiß nicht warum, war leicht seltsam. Aber wir konnten es weiter verkaufen an jemanden, dessen Simkarte vom Handy erkannt wurde.
Naja..

Das da auf dem Bild ist übrigends unser Weihnachtsbaum. ^^

Ich war jah krank. Ich hatte wirklich Schweinegrippe. Es ist gar nicht so schlimm wie alle immer sagen. Ganz ehrlich.. es ist harmlos.
Leider blieb der Schnee nicht so lange liegen, das war sehr doof, weil 1. gab es wieder keine weiße Weihnachten und 2. konnte ich nicht mal raus zum Schnee gehen. Als ich gesund war und wieder in die Außenwelt durfte, war er schon fast weggetaut.

Morgen ist Silvester, aber ich habe gar keine richtige Lust zu feiern. Ich würd' am liebsten auch nicht. Aber ich freu mich schon auf 2o1o. Warum weiß ich leider auch nicht.

Ich warte grad darauf, dass meine Bestellung von amazon.de ankommt. Wenn sie da ist, dann ist da ein funktionierendes Handy, Sims3 Reiseabenteuer und ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk für Tu Anh [meine alles bester Freundin, falls ich das noch nie erwähnt hab] drin.

Also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und 'ne schöne Silvesterparty.

Liebe & Kekse. Annie.

PS.: Ich hoffe ihr habt bessere gute Vorsätze für's nächste Jahr als ich, denn ich hab nämlich gar keine x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen