Montag, 3. Mai 2010

???

Hallo Welt.!

Ich schwanke zu Zeit zwischen total deprimiert und eigentlich ganz happy.
Es macht alles keinen Sinn mehr, es ist alles verwirrend und ich bin total überfordert.
Schule ist eigentlich nicht so das Problem, nur das ich nicht weiß was ich nächstes Jahr abwählen soll. -.-
Aber dann ist da noch 'nen Haufen anderer Sachen.
Es gibt Leute die es schaiße finden, dass ich ihnen nicht alles anvertraue. Ich mein, dass ist immer noch mein Ding, wem ich was anvertraue. Und wenn es nur Situationen gibt, in denen man von Menschen umgeben ist kann man auch keinen Geheimnisse anvertrauen. Aber egal.
Dann ist da noch das was man so Liebe nennt.
Bääääh wie ich es hasse. Ich fühl mich abgewiesen und irgendwie ist da auch Desinteresse. Hm ganz toll.
Es ist halt schaiße.

Aber naja. Am Freitag (Party und so) war richtig toll. Die Geschenke sind wundervoll gewesen.!
An sich war alles voll schön. ^__^

Najut, Ich geh dann. ;D

Liebe & Kekse. Annie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen