Montag, 24. Mai 2010

Kleider Kleider und noch mehr Kleider ó.Ò

Hallo Welt.!

Uii uii uii. Ich seh nur noch Kleider.
In den letzten zwei.. drei Tagen hab ich nach Kleidern für die Hochzeit meiner Schwester gesucht. Tjaa also ich hätte da ja schon nen paar in der engeren Außwahl... Aber meine Mutter keckst sich ewig nicht aus. x.x

Ganz toll finde ich das hier :

am Besten in Blau.. aber da gibt's meine Größe nicht mehr >.<
Es ist schon nicht einfach ein gutes Kleid zu finden. Oh jee.


Ansonsten bin ich am dauer Mentos essen damit ich mir Musik kaufen kann x'D

soo und jetzt bin ich auch schon wieder weg.!

Liebe & Kekse. Annie. ♥

2 Kommentare:

  1. schade, dass es das kleid nicht mehr gibt. das ist toll. aber das von dem du mir gestern ein foto geschickt hast sieht auch suuper aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa. das werde ich jetzt höchst wahrscheinlich nehmen. Es kommt zwar noch verspätet eins irgendwann an. aber ich glaub das war nicht sooo toll. :]

    AntwortenLöschen