Mittwoch, 29. Juni 2011

Der Postbote hat mir heute den Tag gerettet

Meine Laune war nicht auf ihrem Höchststand als ich nachhause kam. Auch als ich den Briefkasten öffnete wurde es nicht besser, denn ich erwarte schon seit zwei Tagen ein Paket. Aber es war nicht dabei. Doch ich bin gerade hochgegangen, da hat es geklingelt. Mein Paket, es war endlich da.
Kurze Vorgeschichte: Ich wollte mir ein T-Shirt von Paramore bestellen, doch im EU-Store war es nicht mehr erhältlich und schon wieder aus den USA zu bestellen war mir irgendwie zu teuer. Ich hatte aber schon des Öfteren das Paramore Fan Paket im Auge. Aber ich hatte mir gesagt, ich kaufe es irgendwann, wenn das Geld dafür mal übrig bleibt. War bisher noch nie der Fall. Doch den Tag habe ich gesehen, dass davon nur noch 4 Stück erhältlich sind. Und es ist eine limitierte Auflage. Da musste ich es mir natürlich kaufen. Und heute ist es da.

Das hat mir dann doch den Tag gerettet. 


      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen