Dienstag, 14. Juni 2011

Comptine d'un autre été: l'après-midi

Ich hatte heute nichts zutun.
Da kam im Fernsehen die Wiederholung von "Die fabelhafte Welt der Amelie", den ich gestern Abend schon geschaut habe. Ich liebe diesen Film einfach. Und die Musik.. Ich liebe die Musik!
Als ich vor gut einem Jahr noch Keyboard gespielt habe, hatte ich grade mit dem einen Stück aus dem Film angefangen. Ich hatte heute einfach so viel Lust, es einfach noch mal ausprobieren. Und ich muss sagen, dass ich es noch besser konnte als erwartet. Natürlich ist ein bisschen Übung nötig, aber der Anfang klappt schon wieder ganz gut.

So hört sich das Original an.

Ich weiß, dass ich es vielleicht niemals perfekt spielen kann. Aber ich werde trotzdem weiter an dem Stück üben. Ich liebe dieses Lied einfach :]


1 Kommentar:

  1. Siehste...da haste die Musik ja schon. Die kannste schonmal einscannen und rüberschicken ;)

    Ist aber auch wirklich ein schönes Lied!

    AntwortenLöschen