Montag, 21. November 2011

vor einem Jahr

Es ist seltsam, wie etwas, was man mal vor einem Jahr genau geplant hat, dann völlig anders verläuft. Wäre das nicht dazwischen gekommen, wäre ich Sonntag sicher nicht zuhause geblieben.. Ich hätte vielleicht sogar den Eintritt sparen können. Es ist schon seltsam wie sich in einem Jahr der ganze Plan wie in Luft auflöst. Einfach weil er auch nicht mehr nötig war. Erinnerungen von vor einem Jahr kamen in letzter Zeit schon mal auf. Die waren aber eher negativ. Diese waren positiv, fast zu positiv. Aber ich begehe nicht solche Fehler. Ich mache viele Fehler aber nicht diese Art von Fehler.
Um zu etwas positiverem zu kommen: Ich war mit meinem kleinen Bruder im Zirkus. War irgendwie ganz nice. Ist jedes Jahr wieder schön. Aber die Preise werden auch immer schöner.. aber naja, sie werden dem Preis ja gerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen