Montag, 30. Januar 2012

I can't say I like it

Ab und zu habe ich dann doch mal das Gefühl, er würde sich bemühen. Nachdem ich ewig auf eine Antwort gewartet hatte, war ich dann sehr überrascht von der Antwort selbst. Alles hätte ich erwartet nur nicht das. Ich weiß ich habe nicht das beste Verhältnis zu ihm. Trotzdem will ich es auch nicht so hinstellen als müsste es besser sein. Ich vermisse ihn oft und frage mich was anders wäre, wenn er immer da gewesen wäre. Es würde andere Probleme geben, die vielleicht so niemals aufkommen könnten. Aber wissen werde ich eh nie. Ich will auch nicht sagen, es war schwerer so. Ich habe ja keinen Vergleich. Jeder hat halt so seine Probleme. Doch ich habe langsam das Gefühl, ich weiß wer er ist.
Papas Mädchen.. bin ich das jemals gewesen?
ich wünschte ich könnte mich erinnern

5 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Foto.

    Hm. Ich weiss nicht. Es ist so schwer. Ich erinnere mich ja vielmehr an 'vorher' als du. Und damals dachte ich irgendwie nur...ein Glueck. Es gab halt schon oft Streit und irgendwie waren wir fuer ihn auch 'selbstverstaendlich'. Dann musste er sich ja um uns bemuehen. Auch wenn das dann irgendwie nachlies. Naja...in Guenne man auch nicht so viel machen und dann war es fuer uns wohl auch schnell langweilig.
    Ich weiss nicht. Ich muss sagen ich habe unter den 3 Jahren OHNE Kontakt extrem gelitten, auch wenn ich es wohl ungern zugab.

    Am besten nicht zu sehr ueber die Vergangenheit nachdenken. Und in die Zukunft blicken! :)

    Ich bekam letztens auch unerwartet einen Anruf und wir redeten fuer 20 Minuten. Und irgendwie war das richtig schoen. Fuer andere ganz selbstverstaendlich. Fuer mich immer noch..wow.

    Ich hab dich lieb, Anne!

    AntwortenLöschen
  2. Echt 20 Minuten? Das ist wirklich sehr viel für ihn. Er ist ja immer relativ kurz angebunden. Aber das finde ich wirklich schön.
    Und wie du sagst für viele ist das normal, aber finde einfach jede Kleinigkeit hat für schon sehr den WOW-Effekt.
    Ich finde es auch schön, dass ihr beide wieder Kontakt zueinander habt. Das tut allen gut :)
    Und das Foto mag ich auch sehr :]

    Ich hab dich auch lieb, Jacqueline :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat mir auch stolz erzaehlt, dass er zu deinem Abiball kommt. Das gab mir zwar erstmal ein bloedes Gefuehl, weil er bei mir ja damals nicht kam. Aber andererseits freue ich mich total, dass er sich anscheinend echt gebessert hat & du ihn dabei haben kannst. : )

      Als ich nach dem Anruf auf's Display schaute und 20 minuten sah, hab ich aber auch nicht schlecht geguckt! ;)

      Löschen
  3. Vielleicht bereut er es ja im Nachhinein, dass er bei dir nicht da war und will den Fehler nicht nochmal machen. Ist jetzt nur so eine Vermutung von mir, weiß ja keiner so genau.
    Aber mal schauen wie es wird. Ich bin ja nächstes Wochenende wieder bei ihm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann gut sein. : )

      Dann mal viel Spass und gruess ihn mal ganz lieb!

      :*

      Löschen