Dienstag, 24. Januar 2012

I wasn't able to choose a title so I decided to write something english because this always seems so smashing

Jeder darf ja gerne so sein wie er möchte. Aber man kann es auch übertreiben. Ob es nun die Mädchen sind, die immer mit 10cm Absätzen rumlaufen. Die Typen, die meinen jede wäre ihnen verfallen. Die Mädchen, die ihren Freund kontrollieren zu müssen und er es sich gefallen lässt. Die Leute, die sowieso meinen sie sind es und alle würden sie nur nachmachen. Egal wer auch immer. Aber oftmals ist es nur lächerlich und nervt.
Ich will mich da nicht ausschließen. Jeder hat so gewissen Angewohnheiten. Ich denke viel zu viel nach, mach mir Gedanke um nichts und werde sehr schnell stur. Und um endlich loszukommen von dem Satz "So bin ich eben!" fange ich jetzt mal ganz anders an: Ich werde mich ändern.. nein falsch.. Ich werde mich bessern



2 Kommentare: