Sonntag, 8. Juli 2012

Abitur :]

Es war ein sehr schöner Tag. Vormittags die Zeugnisausgabe. Ich persönlich habe nicht geweint. Obwohl ich sagen muss, dass es schon ein komisches Gefühl war. 12 Jahre lang habe ich dafür gearbeitet. Die letzten beiden Jahre habe ich mich nur darauf konzentriert. Und es hat sich gelohnt. Ich kann wirklich stolz auf mich sein. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut wird. Mit so einem Ergebnis habe ich eben nicht gerechnet. Es war einfach wundervoll. Und auch die Programmgestaltung war sehr gut. Der Chor, die Gedichte, die Reden. Sogar unser Schulleiter hat sich mal was neues einfallen lassen.. auch wenn seine Statistiken und Ereignisse immer noch von Vorgestern waren.
Der Abend war nur noch schöner. Ich fand es schön, dass so viele aus meiner Familie gekommen sind. Keiner hatte irgendein Problem, es war einfach alles schön. Am besten war das tanzen. Unsere Choreographie kam so gut an, dass wir sie gleich dreimal machen sollten. Das essen hinterher war auch sehr gut. Und die Band und der Dj haben wirklich gute Musik gebracht. Das schönste war zum Abschluss das Feuerwerk. Passend getimet zur Musik. Wirklich schön.
Gegen um eins sind wir dann noch feiern gegangen. War auch sehr nice. Obwohl genau dort noch nie war. Und irgendwann werden meine Erinnerungen dann auch etwas schwammig ;)
Das einzige was ich zu bemängeln habe: Ich hätte mehr Fotos machen sollen. Aber es gibt noch ein Video von dem ganzen Abend. Darauf freue ich mich schon.
Einfach ein unvergesslicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen