Donnerstag, 19. Juli 2012

So ein Post ist schon ein Weile her..

Seit Ewigkeiten schreibe ich kaum noch etwas. Aber zwischendurch hatte ich einfach zu wenig Zeit und vor allem zu wenig Lust. Es gab auch nicht viel zu erzählen. Was soll ich schon groß schreiben?
In den letzten Tagen hatte ich sowieso keine Lust irgendwas zu irgendwelchen Dingen zu sagen. Ich esse wenig und schlafe wenig. Doch es wird besser. Ich verstehe mich selbst nur nicht. Früher dachte ich immer, ich will nie so sein. Alle, die so waren, habe ich nie verstanden. Ich wollte nicht einmal einen Gedanken an sowas verschwenden. Und jetzt? Jetzt kann ich genau verstehen, wieso sie alle so sind.
Glücklich.. das wollte ich sein. Das wollen sie alle. Aber das stellt man sich so leicht vor. Bin ich glücklich, wenn ich mit jemanden zusammen bin, der mich so sehr liebt, dass ich Angst habe, ihm nicht das gleiche geben zu können? Bin ich glücklich, wenn ich merke, dass ich eigentlich mehr vom Leben will, aber zurzeit einfach so zufrieden bin? Bin ich glücklich, wenn ich weiß, dass mir nicht mehr soviel an gewissen Dingen liegt, wie vor zwei Jahren? Seltsamerweise Ja. Und das ist komisch.
Bald geht es nach Dresden. Und ich weiß nicht, was mich dort erwarten wird. Ich hoffe mein Kopf kommt bald mal wieder mit sich selbst klar. Ich denke die viele freie Zeit ist Schuld. Da schweift man so schnell ab und kommt so schnell zum Nachdenken.
Ich weiß nicht, ob ich noch viel hier schreiben werde. Im Endeffekt ließt es eh kaum jemand.. oder sagen wir mal es interessiert niemanden. Wen hat sowas auch schon zu interessieren, außer mich selbst? 
Das Leben geht weiter. Und einige Menschen wird man vergessen.. und andere dagegen nie. Ich bin gespannt, wie viele der Menschen von hier, in meinem Kopf bleiben werden.
Und jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Versteht doch eh kein Mensch..

2 Kommentare:

  1. manchmal hilft aber auch einfach das aufschreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lese deinen blog! und es interressiert mich wenn ich lesen kann was anderen Leuten so durch den Kopf geht

    AntwortenLöschen