Dienstag, 24. November 2009

Glück.

Hallo Welt.!

Es gibt Leute denen wird das Glück hinterher geschmissen.!
[ich sag jetzt hier mal nix genaueres.]
Und ich versuch das best mögliche und.. BÄHM.! ..ein neuer Schlag ins Gesicht.
Es schien jah alles gut zu werden. Und naja wie gesagt, ein Schlag ins Gesicht. oder auch dann wurde alles wieder schaiße.
Naja was soll man machen.

Ich hab den einen Tag mit meiner Mutter gesprochen. Wegen Geburtstagsgeschenk. [Ich weiß ich hab erst im April aber irgendwie ergab sich das x'D] Naja auf jeden Fall, sie will mir entweder den Führerschein für nen Motorroller oder halt den Roller selbst schenken *__*
*muhahaha* ich meine wie gail ist das den x'D. Aber noch lange hin.

Ich hab letztens 'nen Spruch irgendwo gelesen. Der war irgendwie schön.! Der ging so: Die beste Tarnung ist die blanke und nackte Wahrheit.! Die glaubt dir niemand.!
Ja nur mal so, weil der so schön war ^_^

Ja das war's auch schon wieder.

Liebe & Kekse. Annie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen