Dienstag, 3. November 2009

Regen-Tag

Ich bin's wieder.
Heute ist voll der Regen-Tag. Und ich fühl mich genau wie das Wetter. Es war nicht ganz mein Tag. [Naja so richtig meinen Tag hatte ich sowieso schon lange nicht mehr]
Erst hatte ich ein bisschen verschlafen, dann der Regen, Schule war aber ganz ok. Doch ich hatte vollkommen vergessen, dass wir von der Schülerzeitung aus Fotos machen wollten. Zum Glück sah ich heute einiger Maßen ok aus ^_^


Eigentlich sollte ich morgen Bio-Klassenarbeit schreiben, aber die wurde abgesagt. Das heißt ich habe eigentlich viel Zeit, um hier etwas zu schreiben. Aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein.
Also belassen wir es dabei.

Liebe & Kekse. Annie

PS: Französisch lief relativ gut. Sagen wir so: Bisschen Teamwork xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen