Montag, 2. November 2009

Hallüchen alle miteinander.

Ich bin die Annie.
Gestern um diese Zeit hab ich die BravoGirl gelesen. Und da standen so 111 Dinge die man getan haben sollte bevor man 16 ist. Eines lautete wie folgt: "Deinen eigenen Style-Blog gründen. Die 13-jährige Tavi Gevinson aus New York macht es mit ihrem Blog "Style Roockie" vor."
Naja das wird jetzt hier kein Style-Blog oder so.. aber wenigstens nen Block wollt ich machen ^_^
Davon abgesehen weiß ich nicht mal wer Tavi Gevinson ist aber egal.
Ich muss jetzt aber auch schon wieder gehen, denn ich schreibe morgen eine Arbeit in Französisch und muss noch lernen =/.

Liebe und Kekse. Annie.


PS: ich hab zwei kleine Nachmacher. Nein scherz. Die beiden haben ja gefragt ob ich damit nen Problem hab. Aber nein ich mach jetzt nur noch mal kurz Werbung für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen