Mittwoch, 11. November 2009

Mathe.. Musik

Hallo Welt.!

Heute war Matheolympiade. Die Aufgaben waren schwer.. sauschwer. kaum jemand hat das Gefühl was richtig zu haben x'D.
Aber naja mal kucken was bei raus kommt.

Ansonsten gibt's eigentlich auch nur gute Nachrichten:
Meine Schwester [http://nutellaeis.blogspot.com/] ist jetzt verlobt ^_^ Find ich voll cool. Nochmal ♥-lichen Glückwunsch Jackie ^_^

Joar was könnt ich sonst so erzählen.. ich hör grad Musik x'D
Am meisten hör ich Soko, Juli, The Ting Tings, Avril Lavigne, Ashley Tisdale, Britney Spears und Fräulein Wunder.
Aber grad hör ich auch YouTube Secondhand Serenade. [und wehe ich hört das jetzt auch alle so dolle wie Soko x'D] Ich liebe die lieder von dem^_^

Joar und das war's schon weider.

Liebe & Kekse. Annie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen