Montag, 22. März 2010

Bonjour. Ca va?

Hallo Welt.!

Hab grad mal wieder ein bisschen Zeit. Seitdem die Franzosen da sind, ist das echt knapp mit der Zeit. Aber heute sind sie in Berlin und kommen erst abends zurück.
Eigentlich ist das mal ganz erholsam.. aber irgendwie vermisse ich die grad xD
Und wenn ich dran denke, dass sie am Mittwoch schon wieder losfahren.. ohjeh.
Aber morgen wird toll. Da gehen wir mit denen bowlen.

Sonst passiert hier nicht viel. Immer das gleiche immer und immer wieder x'D
Hab heute das Lied "Jeden Tag" von Fräulein Wunder gehört, nur ganz zufällig auf meinem Handy. Aber dieses Lied passt perfekt.

So und jetzt muss ich auch wieder. Hab noch keine Hausaufgaben gemacht und so.!
Bämm. Und ich bin weg.

Liebe & Kekse. Annie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen