Freitag, 26. März 2010

Va te faire enculer.! Altens.

Hallo Welt.!

Die Franzosen sind schon wieder zwei Tage weg.
Man das macht einfach depressiv. Kaum hat man sich mit denen verstanden, fahren die schon wieder los.
Ich vermisse sie alle, aber drei ganz besonders, Anna, Zoé und Rémy.
Die waren mit die besten.
Aber es ist gut mal wieder zeit für mich selbst zu haben.

Es gibt aber auch Leute die den Austausch nicht so gut aufgenommen haben wie ich. Die mich dafür verantwortlich machen, dass sich niemand an sie erinnern wird.
Wenn man es selbst nicht schafft mit anderen Kontakt zu schließen, sollte man echt keinen anderen dafür verantwortlich machen.

Aber macht doch alle was ihr wollt. Ich seh das ab heute alles chillig.
Ich nehm die Streits lässig und andere Auseinandersetzungen können mir auch mal am Arsch vorbei gehen.!

Ich hab ab heute Ferien. Die werden richtig toll. Treff mich mit Liesa, Josi und Tu Anh. Und mit Tine und Emmi würde auch mal wieder toll werden.
Und dann hab ich auch bald Geburtstag. Eii das wird toll.

Soo Leucht'chens. Jetzt noch 'nen paar Bilder und des war's:

Anna. Miau ;D
Viele Leute.
Im Cafe.
Anna & Ich.
Zoé und Ich.

Liebe & Kekse. Annie.

PS: Fall's jemand meine überschrift nicht versteht.. Tjaa findet's raus. Muhahahaha. ^_^

2 Kommentare:

  1. zoe hat ja lustige haare.

    schon ne idee was du zum geburtstag haben magst?

    AntwortenLöschen
  2. jaa. ich weiß ^_^
    in echt waren die noch krasser.
    o.O

    AntwortenLöschen