Dienstag, 2. März 2010

Gamer.

Hallo Welt.!

Bämm.. ich war heute krank. nicht in der Schule weil mir dermaßen schlecht war.
Aber dafür hatte ich zeit zum Filme kucken.
Ich hab nochmal Percy Jackson auf kino.to gekuckt. Hab den jetzt mit Kino schon dreimal gesehen. Gefällt mir jedesmal besser.
Und dann hab ich nochmal Meet Bill gekuckt, ist auch ein Film mit Logan Lerman. Aber den kenn ich auch schon. war auch das dritte Mal, dass ich den gekuckt habe.
Aber dann hab ich noch Gamer gekuckt. Ich finde diesen Film total toll. Man kann das nicht direkt erklären, muss man einfach sehen.
Der Film ist einfach genial.

Ja sonst ist halt echt nix passiert. Langweilig halt, wenn man krank ist. :l

Liebe & Kekse. Annie

11 Kommentare:

  1. krasse sache xD denk an den Filmeabend bevor du mich eiskalt in Deutschland versauern lässt und mir ne Nervensäge an den hals hetzt -.-

    AntwortenLöschen
  2. ja klar. denkste etwa ich vergesse dich.?
    und für die nervensäge kann ich ja wohl nix^^

    AntwortenLöschen
  3. ja ich weiß -.- aber irgendwem muss ich ja die schuld für die anstrengendste woche geben -.- wem soll ich meinen ganzen alltagsmist erzählen ? du hast dafür deine freunde mit -.-

    AntwortenLöschen
  4. joar.. aber mit dir ist das da doch noch was anderes. ^^
    unsere "rundgänge" und so.
    xD

    AntwortenLöschen
  5. jaa ich weiß ich bin anders xD in allen situationen meines lebens xD ich werd briefe schreiben um alles festzuhalten was passiert ist xD und dann musst du die lesen wenn du zurück bist xD muhahahahah

    AntwortenLöschen
  6. okeii xD
    mach ich.
    ich überleg ob ich reisetagebuch mache. ich mein mach ja schon tage buch. aber das wär iwie cool xD

    AntwortenLöschen
  7. ja mach das ^^ also ich hatte in Frankreich keine Zeit dafür ^^ ich war zu müde und es ist einfach zu viel passiert ^^ aber du kannst es ja auch erstmal erzählen und mit handy aufnehmen xDD

    AntwortenLöschen
  8. ja oder das^^
    mal kucken wie's sich ergibt.
    auf jeden fall aben wir viel zu erzählen ^^

    AntwortenLöschen
  9. jaaa -.- das werden viiieeelle Spaziergänge xD kommt nur der iddie in meine Klasse ??

    AntwortenLöschen
  10. weiß ich nicht. steht glaube noch nicht so fest oder kp. xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ^^ sie würde den Kloppi ausgleichen ^^ Das wär ne wirklich gute gelegenheit mich mit ihr anzufreunden ^^

    AntwortenLöschen