Montag, 15. März 2010

England.

Hallo Welt.!

Bäääääääääämm:!
Ich bin wieder da.! England war richtig toll.
Hab meine Schwester weider gesehen. Neue/alte Freunde gefunden. Allgemein einfach war's toll.
Fotos sind nicht soo toll geworden. Deswegen hier auch keins drinne.
Und es gab bisschen Stress mit anderen. Will nix weiter erwähnen.
Haben die Catedrale in Cunterberry, das College in Oxford und in Stratford eigentlich alles wie Shakespears Birthplace, Anne Hathaway's Cottage etc. gesehen.

Naja war voll froh als ich Lindsay wieder hatte. Sie ist echt die beste. Wir haben uns erstmal getroffen und alles beredet. Aber ein Nachmittag hat echt nicht gereicht. Wir müssen uns nochmal treffen und weiter labern xD

Sonst ist alles normal.
Am Mittwoch kommt meine Französin. Zoé. Sie ist eigentlich voll cool^__^

Tjaa. und das war's wieder mal.

Liebe & Kekse. Annie.

1 Kommentar:

  1. ich kann dir gern n paar bilderchen schicken ;) vom starbucks oder so. oder klau sie dir von meinem blog.

    aber das von dir und mir bei eurem treffpunkt geht gar nicht. da sehen wir beide nich so geil aus ;)

    war schön dich mal wieder gesehen zu haben. knutscher.

    AntwortenLöschen