Donnerstag, 24. März 2011

Danke..

Eigentlich müsste man mal allen danken..
allen, die einen verletzt haben und damit geholfen haben, dass man eine neue Richtung einschlägt..
allen, denen man egal geworden ist oder schon immer egal war, dafür, dass sie sich nicht eingemischt haben..
allen, die sich wichtig fühlen mussten mit ihren unnützen Kommentaren..
aber auch allen denen, die einen unterstützt haben und einem die neue Richtung zeigten..
und allen, denen man nicht egal war, dafür, dass sie einem die Fehler zeigten..
und allen, die wichtig waren und ihre Kommentare nicht zurück hielten..

Denn es sind genau diejenigen, die den Weg geformt haben, den man gegangen ist. Sie sind es die einen dahin gebracht haben, wo man am Ende steht.

Ich bin diesen Weg gerne gegangen, auch trotz aller Hindernisse. Doch 2011 ist mein Jahr, ich weiß es und ich danke allen, dass sie mich hierhin gebracht habt.

1 Kommentar:

  1. woher hast du nur immer diesen intellektuellen scheiß, der sowas noch stimmt :D
    i.wie triffste immer die richtigen wörter, keine ahnung warum. :D

    AntwortenLöschen