Freitag, 4. März 2011

6 Stunden

Es steht jetzt offiziell fest!
Ich fahre in Urban Dance Camp. Jaaaaa
Und das nicht alleine, sonder mit meiner lieben Ani. Jaaaaa
Wir werden Poreotics sehen. Jaaaaaaa
Wir werden mit Poreotics trainieren. Jaaaaaa
Jaaaaaaa.

Ich glaube niemand kann nachvollziehen, wie sehr ich mich auf diese 4 Tage freue.
4 Tage. 24 Stunden Workshops. 6 Stunden Training pro Tag. 3 Stunden Training pro Workshop. 2 Workshops pro Tag. Bei 7 verschiedenen Choreographen/Tänzern/Dance Crews:
Hilty & Bosch (Japan)
Box Cuttuhz (USA)
Bam Martin (USA)
Yoshie & Tatsuo (Japan)
Mr. Wiggles (USA)
Poppin John (USA)
Poreotics (USA)

Der 19-23 Juli wird die beste Woche, des ganzen Jahres denke ich. Ich mein, ich werde Poreotics sehen, ich werde mit Poreotics trainieren, ich werde mit Poreotics reden und ich werde ihre Performance anschauen.
6 Stunden Workshop mit Poreotics.

Ich kann's kaum erwarten, dass endlich Sommer ist..


PS: Anklicken & Anschaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen