Mittwoch, 16. März 2011

Stress..

Stress pur. Purer Stress..
Zurzeit geht alles drunter und drüber!
Heute morgen wurde ich von der Polizei angehalten, weil meine Versicherung abgelaufen war. Dann muss ich zwei Choreographien entwerfen. Und nächste Woche schreiben wir die ersten Klausuren. Außerdem hab ich nächsten Freitag noch theoretisch Prüfung.
Nebenbei versuch ich immer noch ab und zu mal abzuschalten.. aber das ist kaum noch möglich..
Sobald ich nachhause komme fange ich an an den Choreos zuarbeiten, irgendetwas für die Schule zu tun  oder für die Theorieprüfung zu lernen.
Ich bin zwar auch nur ein Mensch, aber ich werde das schon irgendwie schaffen.
Mädchen 2.0 schreitet zur tat :'DD

PS: Is there something you can't live without besides dancing? - My heart and brain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen